Herzlich Willkommen im Study-Board: hismoom

• Offizieller Beitrag

Herzlich Willkommen hismoom,

das study-board Team begrüßt dich als neuen Memeber im study-board. Hier findest du nicht nur ne Menge Informationen rund ums studieren sondern kannst auch im Study Talk mit anderen Usern plaudern.

Im Tech Talk findest du neben Workshops, Infos rund ums Internet auch den Bereich Homepage Revies in der du deine Webprojekte vorstellen kannst. Außerdem gab es bis vor kurzem hier täglich nen Cocktail von Cort... Hoffe doch es gibt bald wieder neue! Zu deinem Studium findest hier sicher auch mal nützliche Ratschläge und Hilfen....

Solltest du fragen hast, die du nicht posten möchtest, dann schicke den mods oder mir eine pn.

Also viel Spaß im Study Board!!

Viele Grüße

Jens.

Wie man Fragen richtig stellt!

https://www.dealfuchs.info/ - Deal Fuchs findet für dich die besten Angebote und Schnäppchen im Internet. Täglich neue Deals aus allen Kategorien. Wir durchsuchen das Internet nach den besten Preisen und Rabatten, damit du garantiert kein Schnäppchen verpasst.

• hallo hismoom,

da will ich doch nicht hinter jens zurückstehen: auch von mir einen herzlichen willkommensgruss. :)

was dich erwartet, hat ja jens schon beschrieben: eine community, die einander hilft.
    also scheue dich nicht, deine fragen zu posten und auf fragen von anderen boardies
    zu antworten. und wie ich sehe, hast du das ja schon wahrgenommen. *froi*

grüsse vom webplumber