Hi Zusammen!
Gerade Windows 7 frisch installiert und jetzt sieht der Desktop so leer aus, daher bin ich auf der Suche nach Netten Anregungen für Wallpapers. Also postet hier einfach Eure Lieblingsbilder oder Desktops.
Hi Zusammen!
Gerade Windows 7 frisch installiert und jetzt sieht der Desktop so leer aus, daher bin ich auf der Suche nach Netten Anregungen für Wallpapers. Also postet hier einfach Eure Lieblingsbilder oder Desktops.
Ähm, Google anschmeissen :-P?
Alternativ, wenn du nicht zwingend was Kostenloses brauchst, kannste auch mal die Bildagenturen dieser Welt abgrasen und zb hier Bilder kaufen, Vorteil da ist das man recht sicher sein kann, dass man die Bilder tatsächlich nutzen darf;).. Nachteil, naja, es kostet halt (allerdings sehr überschaubar meist).
Mhm ich persönlich bin ein großer Fan von schönen, ästhtischen Ad Campaigns. Mein absoluter Favorit darunter ist Jessica Stam für Christian Dior im Jahr 2007
[ATTACH=CONFIG]944[/ATTACH]
sowie die neue Miss Dior Cherie Kampagne mit der wunderschönen Natalie Portman
[ATTACH=CONFIG]945[/ATTACH]
Mhm ich persönlich bin ein großer Fan von schönen, ästhtischen Ad Campaigns. Mein absoluter Favorit darunter ist Jessica Stam für Christian Dior im Jahr 2007
[ATTACH=CONFIG]944[/ATTACH]
sowie die neue Miss Dior Cherie Kampagne mit der wunderschönen Natalie Portman
[ATTACH=CONFIG]945[/ATTACH]
oh ja vor allem das von Natalie Portman ist wundervoll! Sie ist eine so schöne und talentierte Frau! Einfach großartig.