Hallo ,
hat jemnd in letzter Zeit das Heft Mar 13 bearbeitet?
Würde mich auch auf Kontakt zu Leuten freuen, die gerade auch soweit beim Marketingstudium sind, vlt. kann man sich ja gemeinsam durch die Hefte "arbeiten"???
Nadine
Hallo ,
hat jemnd in letzter Zeit das Heft Mar 13 bearbeitet?
Würde mich auch auf Kontakt zu Leuten freuen, die gerade auch soweit beim Marketingstudium sind, vlt. kann man sich ja gemeinsam durch die Hefte "arbeiten"???
Nadine
Hallo Nadine,
bin auch seit einigen Monaten mit dem Marketingstudium beschäftigt und würd mich freuen, wenn wir uns mal austauschen könnten!
Grüße - Tina
hallo nadine,
*lach* jetzt stecke ich auch langsam fest im marketing. habe heute auch mit Mar 13 begonnen und könnt schon wieder alles lassen.... bist du damals weiter gekommen? Richtpreis, festpreis... keine ahnung bei der 4. aufgabe. kannst du mir einen neuen input geben?
wie weit bist du jetzt?
*lg*
hallo tina,
ich würde mich gerne deiner aufforderung zur zusammenarbeit anschließen.... :-)))))
wie gehts dir? wie weit bist du schon?
*lg*
Hi,
ich schicke heute gerade MAR20 weg, davor hab ich MAR4 gemacht. Geht im Moment etwas schleppend voran. MAR13 hat bei mir ganz gut geklappt, fand ich ok - im Gegensatz zu Statistik und VWL....
lg- Tina
Alles anzeigenhallo tina,
ich würde mich gerne deiner aufforderung zur zusammenarbeit anschließen.... :-)))))
wie gehts dir? wie weit bist du schon?
*lg*
hallo,
das kenne ich voll.... manchmal vergehen die wochen soll schnell ohne dass man etwas geschafft hat.... mir stehen noch die hefte bst1, mar15f, bst2, mar13f, mag10f, mar16fb, mar12, mar12a und *oh mist* controlling bevor...
bei mar13 komme ich nicht mit der 4. frage klar. wann ist die ausarbeitung des angebots vertretbar?! kannst du mir ne hilfestellung geben? *fleh!*
:-)))
bis die tage und danke im voraus!!!
Hallo,
da ich die Aufgaben auf einem anderen Rechner habe, schick mir doch eben deine Mail-Adresse, dann kann ich dir nen Tipp für Aufgabe 4 schicken Hatte laut Korrektur alles richtig dabei.
schönen Sonntag noch und lg - Tina
tina...
vielen, vielen dank!!!
meine Adresse: alex.meier75@gmx.net
habe statistik 1 und 2 in der zwischenzeit bearbeitet... na das war ja auch n stück, *puhhh*. mal sehen was es für ne note gibt. :-))
falls ich dir bei einem thema helfen kann...
:-)))))))
machst du auch den Marketingreferent bei ils?
*lg*
Hi...
hänge auch bei MAR 13, Aufgabe 3,4 und 5...wie brett vorm Kopf...bitte, könnte eine mir helfen. Icch wäre euch überaus dankbar...
LG
Hi study80,
schick mir doch einfach mal ne Mail. Ich hänge auch bei der ein oder anderen Aufgabe. Vielleicht können wir uns da gegenseitig unterstützen.
marioschaelte@aol.com
Viele Grüße