Hallo Leute,
ich bin neu hier.
Bin gerade dabei mich in der Buchhaltung hochzuarbeiten.
Mit freundlichen Grüßen
Kapiernix
Begrüßung
-
-
Ich wünsche dir viel Spaß und gute nerven für deinen Lehrgang. Was machst du genau?
Hoffe du findest hier Hilfe wenn du sie brauchst.
LG
Simone -
Hallo monemouse2002,
vielen Dank für Deine Hilfe. War schon fast am verzweifeln.
Ich bin Bürokaufmann und mache neben meiner Arbeit zur Zeit ein Fernstudium zum Buchhalter.
Hättest Du eventuell auch die Lösung von der Aufgabe 2 und der Aufgabe 4 b?
Wenn Du Hilfe brauchst bin ich auch gern bereit, sofern ich davon Kenntnis habe, Dir zu helfen.
Guten Start in die nächste Woche.
LG Kapiernix -
Gib mir mal bitte deine EMail Adresse, dann helfe ich dir gerne weiter.
Ich mache den geprüften Betriebswirt bei ILS. Ist aber ein Ende in Sicht. (Juni 2010)
LG
Simone -
Hi,
mache zwar den Kaufmännischen aber vielleicht kann ich dir in der ein oder anderen sache helfe.
LG Flip -
Hallo hier im Forum
-
Hi Phine,
dein name genau wie mein Patenkind. Ist schon zufall.
LG Flip -
Hallo monemaus2002,
sorry, wenn ich mich jetzt erst melde, aber ich musste mir heute noch meine E-Mail-Adresse einrichten lassen. Diese lautet wie folgt:
Kapier_nix@gmx.de
(Kapier_nix) so geschrieben
Ich hoffe, dass die neue E-Mail-Adresse funktioniert. Wäre super, wenn Du mir die Aufgaben zusenden würdest und mir gleichzeitig bescheid geben könntest, nachdem Du diese Tat vollbracht hast, damit ich auch sehen kann dass die neue Adresse funktioniert.
Bis dann.
Gruß Kapiernix -
Hallo Flip,
wäre super. Mir geht es in erster Linie auch nicht darum, dass ich die Lösungen habe, sondern dass ich weiß wie ich dahin komme, d. h. den Weg.
Die Prüfung muss ich schließlich später auch alleine meistern.
Bis dann.
Gruß Kapiernix -
Hi Kapernix,
kloar kannst ja mal bescheid geben wenn du was hast und ich schaue nach ob ich es ebenso habe und dann kannst du mir deine Lösujng schicken und ich kann drüber schauen. Oder ich schicke dir dann was wenn es bei dir hapert an Aufgaben.
Gruß Flip -
Hi Flip,
dann auf gute Zusammenarbeit.
Gruß Kapiernix -
Moin Kapernix,
ja dann auf gute zusammenarbeit.
LG Flip