Koblenzer Gründerteam erhält Stipendium des Bundesministeriums für Wirtschaft und Te

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt ist die Finanzierung gesichert: Dr. Matthias Raspe (Universität Koblenz-Landau) und Michael Raven (WHU - Otto Beisheim School of Management) erhalten für ihr Gründungsvorhaben SOVAmed das EXIST-Stipendium des Bundesministeriums für Wirt-schaft und Technologie (BMWi). SOVAmed bietet die softwarebasierte Verarbei-tung und Visualisierung medizinischer Bilddaten als zentrale Dienstleistung an. Das Projekt ist eine Gründung des 2008 etablierten Koblenzer Netzwerkes für Open Entrepreneurship Engineering (KOpEE).

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.