Hallo Leute,
ich brauche dringend eure Hilfe zum Thema Personalentwicklung (PeAu9)!
Es geht um die Aufgabe 5. Ich steige da nicht durch, bin aber jetzt im Endspurt und brauche schnellstmöglichst jemanden der mir Hilft.
Wer hat das Thema drauf?
Danke schonmal im Vorraus
Liebe Grüße
kaki
ACHTUNG: PeAu9 Personalreferentin dringend Hilfe gesucht
-
kaki -
27. September 2009 um 16:01 -
Erledigt
-
-
Hallo Kaki,
ist zwar schon eine kleine Ewigkeit her, aber nun bin auch ich bei PEAU 9 Nr. 5 angelangt. Komme ebenfalls nicht weiter. Hast du eine Tipp für mich. es ist wirklich zum verzweifeln. Das Thema ist absolut komplex. Schönen Gruß Diana -
Hallo Mädels,
seid Ihr in dieser Sache weiter gekommen? Bin für jede Hilfe dankbar...
LG -
Hallo,
ist ja bereits bei euch eine Weile her. Kann mir jemand bei Aufgabe 5 helfen?
LG tanzmaus12003
-
Ich würde mich bei dieser Aufgabe auf SEHR über Hilfe freuen...alles andere ist fertig, nur dort komme ich nicht weiter
-
Hallo zusammen,
ich weiß bin schon etwas spät, aber solltet Ihr mit dieser Aufgabe schon durch sein, wäre ich für jede Hilfe dankbar. Gerne könnt Ihr mich auch per eMail kontaktieren. msg4mg@gmx.de Zeige mich gerne bei anderen Aufgaben Einsendeaufgaben Gesprächsbereit.
vielen Dank für eure Hilfe -
Hallo zusammen,
ich weiß bin schon etwas spät, aber solltet Ihr mit dieser Aufgabe schon durch sein, wäre ich für jede Hilfe dankbar. Gerne könnt Ihr mich auch per eMail kontaktieren. msg4mg@gmx.de Zeige mich gerne bei anderen Aufgaben Einsendeaufgaben Gesprächsbereit.
vielen Dank für eure HilfeHallo,
ich kann dir meine komplette Lösung senden (volle Punktzahl) zu PEAU 09. Gegenfrage hast Du BuJa 12 schon fertig? Wenn ja, kannst Du mir da bei Aufgabe 5 weiterhelfen. Finde keinen Ansatz.