Brauche hilfe zu den Einsendeaufgaben
Stw02
-
michel0104 -
27. September 2009 um 13:28 -
Erledigt
-
-
Bei was hängst du denn?
LG
Simone -
Hi,
stelle die gleiche frage wie monemaus.
Gruß Flip -
hallo, schön das ihr antwortet, bei mir hängt es eigentlich an dem kompletten aufgaben, da ich mich sehr schwer tue mit steuerwesen!!!!!!!!
ich hänge jetz schon bei frage1 -
hi,
habe dir gerade ne nachricht geschickt
Gruß Flip -
wo hat du mir eine naricht geschickt, an alurad18zoll@yahoo.de, da habe ich aber nix
-
hier über deinen namen
-
Hi,
hast du die antwort bekommen von mir doppelt??????? -
hey dankehabe die email gerade gesehen und gedownloaded, ich beschäftige mich am sa damit und werde dir auf jedenfall noch bescheid sagen, wie es läuft, danke für die schnelle unterstützung
-
Moin michel,
klar hab ich doch gern gemacht. Und wenn was ist noch so meld dich einfach e-mail addy hast du ja von mir.
Gruß Flip -
wie weit bist du schon und was machst du dann kt deinen abschluss
-
hi,
muß noch soro ins reine schreiben und dann kommen noch die Bücher BBO02 und BBO03 und zum abschluß die Facharbeit. Und wie weit bist du was für bücher mußt du noch machen??????? -
mchst du geprüfter betriebswirt oder von der ihk?
facharebit? -
nein ich mache den kaufmännischen bei SGD. Ja zum schluß wenn alle bücher fertig sind kann man wenn man möchte noch eine facharbeit über die verschiedenen bücher machen
-
hey flip kannst du mir die email noch ml schicken, ich hab grad gesehen ich muß sie versehentlich gelöäscht haben, wollte gerade mich dran setzten
-
Hi,
email gerade vor 2 min an dich geschickt.
Gruß Flip