aushilfe aoder angestellte/er
Bewerbung für Tommy Hilfiger
-
-
position?
-
Zitat
Original von Galata1905
also ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht genau was du mit rolle meinst..aber ich bin grad in der 11. und sollte eigentlich so .. ein nebenjob sein .. also eigentlich ist die rolle unbekannt..hasl das was auch ein normaler arbeiter so in einem geschäft macht..oder meintest du was anderes?Also Verkäufer?
-
mach ne schöne Mappe, auch wenn Du sie nicht brauchst nimm sie mit zum Gespräch und dann wird sich alles ergeben.
Schließlich brauchen die ja jemanden. Und wenn du nicht doof bist, nehm sie dich -
siehste geht doch
so ich muss ins bett, morgen is schuffte angesagt
-
hi,
also wenn du dich dort als aushilfe bewerben willst, denn reicht eigentlich in der regel ein kurzes anschreiben aus.
schreib einfach was über dich , was du bis jetzt gemacht hast und was du dir vorstellst dort zu tun, evtl. das es viell. nützlich sein kann mit dem was du später mal vorhast etc...., dem ganzen legst du deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse bei. fertig.............
Wenn das ganze dann überzeugen sollte, werden sie dich zum vorstellunbgsgespräch einladen.viele grüße malottki
-
- Offizieller Beitrag
Guckst du mal in den Thread: Bewerbungsinfos da wirst du viele nützliche Infos finden.....
so long