Bewerbung für Tommy Hilfiger

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Zitat

Original von Galata1905
    also ehrlich gesagt weiss ich jetzt nicht genau was du mit rolle meinst..aber ich bin grad in der 11. und sollte eigentlich so .. ein nebenjob sein .. also eigentlich ist die rolle unbekannt..hasl das was auch ein normaler arbeiter so in einem geschäft macht..oder meintest du was anderes?

Also Verkäufer?

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• mach ne schöne Mappe, auch wenn Du sie nicht brauchst nimm sie mit zum Gespräch und dann wird sich alles ergeben.
    Schließlich brauchen die ja jemanden. Und wenn du nicht doof bist, nehm sie dich

"Das Alter ist nämlich eine unheilbare Krankheit" Seneca

• hi,
    also wenn du dich dort als aushilfe bewerben willst, denn reicht eigentlich in der regel ein kurzes anschreiben aus.
    schreib einfach was über dich , was du bis jetzt gemacht hast und was du dir vorstellst dort zu tun, evtl. das es viell. nützlich sein kann mit dem was du später mal vorhast etc...., dem ganzen legst du deinen Lebenslauf und deine Zeugnisse bei. fertig.............
    Wenn das ganze dann überzeugen sollte, werden sie dich zum vorstellunbgsgespräch einladen.

viele grüße malottki

Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)