• bin jetzt auch hier.
    Ich mache ein Fernstudium bei ILS zur Betriebswirtin.
    Ich hänge ganz schön hinter her, da mein 11 Monate alter Sohn mich ganz schön in Beschlag nimmt. Gerade stecke ich bei BUF02 fest. :confused:
    Vielleicht kann mir jemand helfen?

Danke schon mal vorab. :)

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo, wo hapert es denn? Beschreib doch mal etwas genauer
    Sieh mal im Forum unter "Einsedeaufgaben" da bekommst Du am ehesten Antworten und kannst auch hervorragend stöbern. Sind schon viele Fragen/Antworten dort, echt klasse.
    Grüße Dori

• Willkommen bei Studyboard!
    Ich mache ebenfalls den geprüften Betriebswirt bei ILS,Ich habe angefangen da war mein Junior knapp 6 Monate alt. Siehe da jetzt gestern ist er zwei geworden. Bin wenn alles gut läuft im Juni 2010 fertig.
    Wenn ich dir also irgendwie helfen sag bescheid.

LG
    Simone

• Hab die Aufgaben schon gelöst,
    Ein kleiner Fehler hat sich beim Übertragen der Buchungssätze in die T-Konten eingeschlichen. :D Trotzdem danke, dass ihr mir helfen wolltet. Ich komm bestimmt mal drauf zurück. Vielleicht kann ich euch ja auch mal behilflich sein. :)

LG Nicole