Geniale Verarsche im American Pie Stil

• Hi Leute!

ich residiere hier gerade an der Loughborough University in Zentral-England um meinen Auslands-Zivildienst zu absolvieren, und vor einer Woche haben ein paar Typen bei mir aus der Verbindung einen anderen Kerl echt so genial (oder auch einfach nur pervers) hereingelegt, das diese Verarsche es echt verdient hat auch in Deutschland verbreitet zu werden.

Hier der Link:

http://www.davidcollett.com/BB/viewtopic.php?t=23&sid=

viel Spass damit,

Nils

P.S. die Nachricht verbreitet sich schon rasend schnell uebers Internet

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

Was bitte ist das?!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????????

ich weise jegliche Schuld von mir......! kann jawohl nicht sein! :ichwarsnicht: :ichwarsnicht: :ichwarsnicht: :ichwarsnicht:

SOWAS WILL ICH HIER NICHT LESEN! tse tse tse.......

Pffff........! :dumm:

Edit:

ist schon ganz lustig, saudumm von ihm aber um himmels willen, doch mit nich mit meinem namen! :D
    fetzt wie sau, aber man darf ja schon mal geschockt sein, wenn man seinen eigenen namen da liest!

trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• @Topic:

Spread the word. Funny as hell. Das hätte in den Englischthread gehört dann hätte ich mal meinen überlebensnotwendigen Wortschatz rund um das Thema "Staying alive on the streets" auspacken können. Rick hat sicherlich viel Spaß wenn er auf die Straße geht :) Hach, irgendwie schon gemein, aber manch einer hat es wohl verdient. Damn it, mir sind fast die Tränen gekommen. So ein universitäres Leben sollte es hier bei mir auch geben, was hätt' ich für nen Spaß.

A legend is born ...

Trischa: Ich stell' mich mal auf deine Seite :kuschel: :knuddeln:

Edit: Schade. Dem Forenbetreiber hat es gereicht und der Thread wurde gelöscht. Ist ein bisschen ausgeartet ;)

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Zitat

Original von D-Boy
    ich will auch lachen!
    da kommt jetzt nur:
    The topic or post you requested does not exist

Der Thread in dem verlinkten Board wurde aufgrund der Schärfe gelöscht!

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage