Hallo zusammen,
ich suche nette Leute, die den gleichen/ähnlichen Studiengang haben wie ich !?
Wäre doch hilfreich, sich schonmal kennen zu lernen, um evtl. die anstehenden Seminare gemeinsam zu besuchen oder um Einsendeaufgaben zu vergleichen?!
Ich bin seit 01.09.2009 dabei und mit Heft BWLB 2 fast durch!
Viele Grüße
Bea:jump::jump:
aus Berlin
staatlich geprüfte Betriebswirtin ILS Schwerpkt. Absatzwirtschaft /Marketing
-
Bea -
18. September 2009 um 16:51 -
Erledigt
-
-
Hi Bea
ich bin au erst seit kurzem dabei un bearbeite grad die ESA von BWLB 3. Wir können gerne in kontakt kommen un unsere Ergebnisse vergleichen =) -
Hallo Kerstin,
ja super ich bin grad bei dem Heft Eco 1!
und du?
Sicherlich auch oder?
JA gerne; am besten wir tauschen die Email Adressen !Lg
Bea -
bea,
bin bereits bei StiM 1. Die andern Hefte hab ich zwar fertig bearbeitet, aba bisher nur die ersten zwei esa abgeschickt, trau mich da imma no net so richtig die abzuschicken...
also meine email is : KerstinWolf@gmx-topmail.de
freu mich, mich mit dir austauschen zu können
lg kerstin -
Hallo zusammen,
Ich habe mich vor kurzen bei der ILS angemeldet und bin auf der suche nach Leuten die den gleichen Fernstudiengang haben wie ich.
LG Aldo -
bin schon seid Juli letzten jahres dabei, würde mich auch sehr über Kontakte und Austausch-Möglichkeiten freuen.
-
Hi Montaban,
Wie weit bist du denn mittlerweile?
lg Kerstin -
Hallo Kerstin88,
habe in den letzten Wochen eine kurze Pause gemacht, da mein Mann operiert wurde...bin ein wenig hinten dran.
Bearbeite nun MANA 1N...und Du? Hast Du schon eine Prüfung abgelegt? Wollte im November hin, aber mein mann hat keinen Urlaub *schnief* kann frühestens nächsten Februar, hatte ich mir auch anders vorgestellt...
LG -
Also ich hab mich für das Grundstufenseminar im November angemeldet und bereits eine Ferienwohnung für den Zeitraum gebucht. Schlag mich grad durch das dritte Studienpaket. Meine E-Mail-Adresse hab ich ja bereits oben angegeben. Kannst dich ja mal melden ;). Aba viel weiter als du bin ich ja auch nicht..