Wahlkampf 2.0: Kommunikationswissenschaftler der TUD untersucht Internetwahlkampf

    • Offizieller Beitrag

    Mit Obama vor Augen finden die großen deutschen Parteien auch im Bundestagswahlkampf 2009 langsam den Weg ins "Mitmach-Internet". Viele kleinere dagegen haben den neuen Trend bisher verschlafen. Julian Knauf, Student am Institut für Kommunikationswissenschaft der TU Dresden, analysiert im Rahmen seiner Masterarbeit den Internetwahlkampf der Parteien zur anstehenden Bundestagswahl. Über "parteibezogene Indizes" in unterschiedlichen Kategorien vergleicht er die Aktivitäten der einzelnen Parteien auf ihren Internetseiten.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.