Hallo zusammen,
sitze gerade über der obigen Einsendeaufgabe.
Alles ist soweit fertig bis auf Aufg.3- Stellenbeschreibung von Herrn Fummel/Werstattleiter.
Hat hier jemand hilfreiche Anregungen?
Und bei Aufg5:
Welche Funktionen soll das Beleg und Formularwesen eines Unternehmens erfüllen (Stichpunkte reichen)?
ist meine Antwort wie folgt:
---> Festhalten aller Betriebseinnahmen- und Ausgaben wg. strenger Bestimmungen für die Buchführung
---> dient als Nachweispflicht
---> dienen als Nachweis über die steuermindernden Betriebsausgaben gegenüber dem Finanzamt
---> Informationsaspekt --> wichtige Kosteninformationen
---> diese haben Einfluss auf die betriebliche Planung und sind die Grundlage von UNternehmensentscheidungen
Ist das so ausreichen oder hätte noch jemand Ergänzungen?
Vielen Dank schon vorab für Eure Hilfe.
Lg
shpb1