Hallo alle zusammen!
Mach zurzeit den Bilanzbuchhalter bei der SGD. Hab schon viel gestöbert und konnte eine Menge meiner Probleme dank euch lösen. Nur mit dieser Frage, ob Computerarbeitsplätze im Verwaltungsbereich produktiv sein können, komm ich nicht klar:confused: (BWG02)
Sind sie ja eigentlich nicht, aber wie begründet man das ausreichend?
Ich steh etwas auf dem Schlauch. Kann mir bitte jemand helfen?
LG
Bin neu und hab ein Problem
-
-
Erst einmal willkommen bei Study board.
Ich glaube da kann ich helfen.
Hast du ne Private EMailadresse?Würde dir dann morgen ein paar Tipps etc. schreiben.
LG
Simone -
Hallo mußte mich erst hier mal zurechtfinden.
Habe heute meine Unterlagen von ILS Buchhalter bekommen und werde mich durch diese Mengen von Studienheften wühlen.
Vielleicht hat jemand den gleichen Kurs belegt und wir könnten uns gegenseitig etwas helfen. -
Ich gebe dir mal ein paar Tipps zur Lösung:
Also PC s produzieren nichts. Somit können auch keine Erlöse erzielt werden
denn Gewinn=Erlöse . /. Kosten.Hilft dir das weiter oder brauchst du mehr?
LG
Simone -
Hallo Simone,
diese Idee hatte ich auch schon, dass ja keine Erlöse da sind. Aber reicht das als Erklärung oder wird eine ausführlichere Antwort erwartet?
LG -
Hallo,
irgendwie komm ich hier mit dem Schreiben noch nicht klar, glaube ich:mad:Weiß jetzt nicht, ob meine Nachricht angekommen ist.
Reicht die Antwort so kurz und knapp oder sollte sie ausführlicher sein?LG
-
Ich würde es noch etwas ausfühlicher machen.
Die Aufgabe hat bei ILS 11 Punkte.
Wenn du noch was brauchst melde dich einfach.LG
Simone -
Hi,
ich habe es so geschrieben allerdings habe ich es aus ich mein Wikipedia.
Hoffe aber es hilft dir ein wenig
Gruß Flip
)Werden die Computer für die verwaltung eingesetzt vom eigenen betzrieb. So ist es nicht möglich direkten gewinn zu erwirtschaften. Wenn die Plätze allerdings als Dienstleistungen angeboten, wie zum Beispiel durch Übernahme von verwaltungsarbeiten von den anderen betrieben, so ist dies eine direkte Gewinn zu erwirtschaften. Denn die gewinne werden durch das invstirtest Kapital geteilt und dann mal 100 malgenommen. Dies ergibt die direkte Rentabilität dermputerplätze. -
Vielen Dank euch Beiden.:) Werd mich noch mal damit befassen und wenn ich scheitern sollte, melde ich mich einfach noch mal.:yes:
LG
-
NABEND!!!!!!
Jup ist doch klar wie Kloßbrühe. meld dich einfach und ich oder monemaus oder jemand anders sind zur stelle.
Schönen Abend noch
GrußFlip