Organisation

• Hallo Leute,

Ich bräuchte da mal euere Hilfe!!

Die Vorbereitung einer Betriebsfeier kann als Organisation verstanden werden. Nehmen Sie zu dieser Sichtweise stellung und grenzen Sie sie von anderen ab.

:motz:

Ich hoffe euch fällt dazu was ein!

Gruß Sandra

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Nimm die typischen Elemente der Ablauforganisation z.B. bei Werkstattfertigung, dann noch Elemente der Aufbauorganisation einer Mehrlinienorganisation, hinzu evtl. noch Ansätze der Systemtheorie. Wenn du das alles jetzt einigermaßen in deine Argumentation hin zur Organisation einer Betriebsfeier transferieren kannst bist du auf einem guten Wege. Ich denke mal bei dieser Aufgabe hast auch viel kreativen Spielraum. Du musst aber auf die genauen Begrifflichkeiten und Definitionen achten, somit zeigt sich schon mal das du weisst wovon du sprichst, der Rest ist Kopfarbeit. Vielleicht ein unkonventioneller weg, aber mal so als Brainstormingansatz sicher nicht der Schlechteste. Viel Spaß beim Grübeln. Zur Abgrenzung kann ich aber jetzt auch nichts beitragen, verstehe nicht ganz auf was der Fragesteller hinaus will!

Gruß

Markus

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage