Hallo zusammen,
ich darf mich ebenfalls einmal kurz vorstellen. Ich bin (Hobby-)Fernstudentin an der ILS und musste heute "schweiß-treibend" meine Einsendeaufgaben zu VWL 02 fertig bekommen. Achso jaaa, ich studiere BWL Dabei bin ich jedenfalls zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe hier einen Interessen- und Meinungsaustausch zu erleben
Viele Grüße aus der Hauptsadt
Se Moi
-
-
Hi!
Ich hoffe du kommst mit dem Studium klar. Ich wünsche dir sehr viel Erfolg fürs Studium.
Ich studiere auch bei der ILS dern Betriebswirt noch bis Juni 2010.LG
Simone -
Hi,
schließe mich monemaus an. Und gutes gelingen bei dem studium.
Gruß Flip -
vielen herzlichen Dank ; ))) Ja ich werd mein bestes geben ... Muss wahrscheinlich noch diese 18 monatige Verlängerung in Kauf nehmen, aber besser als nichts ; ))
LG -
Hi,
warum mußte die in Kauf nehmen?????????????
P.S. das hat man wenn man Kinder am com lässt eben wollt ich rein und konnte nix sehen der hat mir den Zoom total verkleinert. Menschenskinder Kinder eben*gggg*
Gruß Flip -
ich arbeite nebenbei Hauptberuflich und es ist ziemlich schwer arbeiten zu gehen und danach sich noch hinzusetzen und was zu tun, vor allem im Sommer. Ja nun hab ich aber Urlaub und versuche soviel wie möglich zu schaffen ; )
ja ja ;)) So sind Kinder ; )) Na Hauptsache, sie haben nichts kaputt gemacht ; )Was machst Du eigentlich, Flip ?
-
Ich bin im Dauerstress zur zeit,
-
:)Und was heißt Dauerstress ??
-
eben sehr viel arbeit um die Ohren.