Hallo,
ich benötige Hilfe bei der ITB07 dem Kostenmanagement für den IT-Betriebswirt der SGD.
Wer kann mir helfen?
Grüße
Hallo,
ich benötige Hilfe bei der ITB07 dem Kostenmanagement für den IT-Betriebswirt der SGD.
Wer kann mir helfen?
Grüße
Hi Du,
sitze da uch dran. Welche Hilfe brauchst Du denn?
Viele Grüße
Stefan
Hat schon irgendwer die Lösungen für die letzten beiden Berechnungsaufgaben? Ich bin hier vollkommen am verzweifeln...
Hallo Volker,
ich sitze auch an den aufgaben, habe das Heft erst einmal zur Seite gelegt, bringt aber nichts, sollen wir uns austauschen darüber?
Viele Grüße
Andreas
Ich sitze jetzt seit knapp drei Wochen an dem verdammten Heft. Hab's auch erstmal ganz unten unter den Stapel gelegt. Versuch mich jetzt erstmal mit INV01F, sieht auch derbe böse aus...
Hallo zusammen,
sitze da auch gerade dran. Seid ihr weitergekommen?
Liebe Grüße
Andreas
So, sitze wieder dran.
Jetzt, eine verzweifelte Stunde später komme ich noch immer nicht mit den Berechnungen zu Aufgabe 3 a und b klar.
Solangsam bin ich soweit, um die Lösungen auf Knien zu bitten, alleine um mal den Rechenweg der einzelnen Felder zu kapieren...
Wo kommt eigentlich dieses verdammte Brett vor meinem Kopf her?
:haudrauf:
so, ich kann tauschen. die ersten beiden Aufgaben gegen die letzten beiden!
ich komm immer noch nicht weiter...
kann mir vielleicht jemand bei der aufgabe 3 a und b helfen ?
kann dafür bei den ersten beiden aufgaben behilflich sein.
Sitze auch, wie viele andere über der Aufgabe 3a) und b). Hat jemand schon eine Lösung parat. Aufgabe 1 und 2 habe ich komplett. Da kann ich bei Bedarf weiterhelfen oder auch bei anderen Heften!
Hallo, hat irgendjemand die Lösung für 3b??? Ich habe 3a fertig, würde auch gerne tauschen.
Danke.
Hallo m.ghost!
Du hattest ja deine Hilfe angeboten, und ich wollte dich fragen, ob du mir bei den Aufgaben 1c, 1d und 2d helfen könntest. Ich habe Aufgabe 3 a und 3b (bis auf das Diagramm) fertig.
Vielen Dank und Viele Grüße
Pennywise
Schönen Guten Morgääähn,
momentan sitze ich auch daran .... `habe nur noch 5 ESA zu lösen! Ausgerechnet jetzt streikte mein Rechner, durch einen Virus, welcher meine gesamte externe HD lahmlegte. Hier waren alle meine Lösungen und Ausarbeitungen abgespeichert!:mad: Es handelt sich um: Inv01F, KRE02ü, ITB07, Stw01N & Stw02! Über jede ernstgemeinte Hilfe bin ich sehr dankbar!
Kind Regards Dj