STW01N Aufg. 8

• Muß leider nochmal nerven, bin glaub heute echt zu blöd kann mir vielleicht einer bei der Aufg. 8 helfen, sitze glaube ich schon wieder zu lange an den Heften.

Der ledige Beamte B erziehlte im Jahr 2006 einen Arbeitslohn von 30.000€ Wie hoch ist die Vorsorgebauschale des Beamten B im Jahr 2006?

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo zusammen,
    kann mir jemand die komplette ESA zu STW01N zukommen lassen? buddhala2@aol.de Ich hatte noch mit keinem Heft so viele Probleme aber das bringt mich einfach in den Wahnsinn! Habe das aktuelle Heft mit den 14 Aufgaben. Ich glaube ich brauche einfach eine Vorlage um das Ganze nachvollziehen zu können. Kann auch gerne mit anderen Heften aushelfen, habe bisher ziemlich gut abgeschnitten (was sich jetzt wahhrscheinlich ändern wird ;o) ) Danke für eure Hilfe!

• Hallo buddhala2,
    hab da nicht volle Puktzahl (nur ne 1,3) bekommen und hatte nur 12 Aufgaben - STW01N-XX5-K22
    Sag doch mal bei welcher Aufgabe es hapert bzw. stell die Frage rein, vielleicht kann ich dann etwas helfen.
    Grüße Dori