• hallo leute,

ich verstehe gar nichts mehr..:( zwar haben viele netterweise die Zahlen hier preisgegeben, aber ich weiß nicht wie sie darauf kommen.die rechenwege sind nicht einsehbar für mich. kann mir jemand vielleicht erklären wie ich die nebenrechnungen für die 2.tabelle mache und die ergebnisse wie in diese tabelle einsetze??

danke

• Hi Sony,

ja ich weiß das war echt ne fiese Aufgabe...aber schlußendlich gings dann doch.
    Die Ergebnisse von Simone sind klasse... wenn Du Dich etwas dahinter klemmst kommst Du ganz leicht dahinter.
    Was ich machen kann, ich stell Dir mal meine Tabelle rein....sie wurde mit voller Punktzahl bewertet.
    Aber nen guten Tip! Runde! Nicht so wie ich es gemacht hab...das wird sonst echt anstrengend. So als Hilfestellung.

Alle Angaben stehen in der Aufgabenstellung und Du musst wirklich Satz für Satz durchgehen und die Daten übernehmen.

Grüße Sabine

• Hi Leidensgenossen :)
    Hab den BAB soweit fertig. Habe nur grad 2 kleine Hänger:
    Was ist mit den Nebenrechnungen gemeint?
    Und ist das Ergebnis bei 22/7 = 2.280,95 oder = 170,44?
    Ich danke euch!
    GLG Jenny

• Hallo,

habe KRE 2Ü Tabelle E2 und E3 schon fertig, aber irgenwo ist der Wurm din! Ich bin schon seit 2 Monaten daran und weiß nicht wo der fehler liegt. Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß Harley

• Hi liebe Mitstreiter,

Diese ESA ist wirklich nicht mein Fall! Ich hab das Buch dreimal gelesen und dennoch kommt keine Zahl aus meinem Stift!

Vllt kann mir jemand helfen und mir Tipps oder seine Lösungen per Mail an
    David_ulich@yahoo.de
    Senden!

Danke für eure Hilfe!
    Lg
    Dewid89