Hallo Leute, ich hänge total auf dem Schlauch! Kann mir jemand vielleicht eine Orientierungshilfe geben. Weis nicht womit ich anfangen soll und schon gar nicht wie? Die Lernhefte sind auch nicht so die wahren Hilfen...
Sie wollen in Ihrem Unternehmen / Organisation das Thema "Wirksames Eingehen auf die Kunden" in einem Workshop mithilfe der Moderationsmethode mearbeiten.
Beschreiben Sie Ihre komplette Workshop-Planung! Denken Sie insbesondere an das Contracting, den Spannungsbogen, die einzelnen Phasen der Moderation (Einstieg, Diskussion, Ergebnissicherung) mit der konkreten Beschreibung der dort eingesetzten Instrumente (Fragen konkret benennen, nicht umschreiben!) den notwendigen Zeitansatz und die Nachbereitung.
Für jede noch so kleinste Hilfe, wäre ich sehr dankbar. Hab noch nie was mit Workshops zu tun gehabt.
Vielen Dank.
FUM10 Workshop-Planung!
-
tigerente28 -
16. August 2009 um 15:33 -
Erledigt
-
-
Ich habe leider das gleiche Problem stehe auch vor FUM10. Bist du bei deinen Lösungen schon weiter?
Danke Rene -
Hi,
kann mir jemand bei FUM10 und FUM11 helfen.
Sind meine letzten beiden ESA und ich habe keinen BOCK mehr!!!
Danke -
Hänge total bei der Workshop-Planung! Weiß grad nichtmal, wo ich anfangen soll! :confused:
Hat jemand nen Denkanstoß für mich? Wäre toll! Danke -
Hallo,
mir gehts ähnlich, kann mir jemand einen Tip geben zu der Workshop-Planung?
Ich danke euch schon mal......................
-
Hallöchen,
ich stehe auch ganz schön auf dem Schlauch und komme nicht weiter also wenn jemand so nett wäre um mir weiterhelfen?!
1000 Dank...
Gruß