Hallo Leute,
ich bin total vernarrter Liebhaber meines PDA´s.
Welcher meiner ist, sag ich Euch erst, wenn ihr postet
soll ja spannend werden
LG Wastel
Hallo Leute,
ich bin total vernarrter Liebhaber meines PDA´s.
Welcher meiner ist, sag ich Euch erst, wenn ihr postet
soll ja spannend werden
LG Wastel
Hehe,
ich mag meinen Dell, AXIM X3i mit WLAN u. Bluetooth auch sehr.. Für Terminverwaltung ideal.
MfG
Jens
hee geil. wasn das jetze für ne runde? erstma dick auftragen nach dem Motto...mein Auto, mein Haus........
Egal ich mach mit:-)
Also mein kleiner Freund schimpft sich T-Mobile MDA Smartphone.
Kann damit alles machen: telefonieren, Videos schauen, Musi hören, PDF lesen, MS Office etc......
So denn guts nächtle
euer malottki
PS: sorry, komm grad außer Kneipe;-)
Moin Jungs,
Ich bin mit meinem Palm Tungsten T2 voll zufrieden. Vor nem halben Jahr hab´ ich
mir noch einen Bluetooth GPS- Empfänger ausn Staaten geholt. is so klein wie ne Streichholz-
schachtel. (habe leider kein Bild) Das Navisystem funktioniert besser, weil schneller und exakter, als die meisten build In´s.
weitere Features: 512 MB SD-Card, Diamant- Displayfolie
ZitatOriginal von Wastel
Vor nem halben Jahr hab´ ich
mir noch einen Bluetooth GPS- Empfänger ausn Staaten geholt.
Was kosten die denn da? Bisher sind die mir noch zu teuer
ZitatOriginal von Jens
Was kosten die denn da? Bisher sind die mir noch zu teuer
Im Moment sind die Dinger wirklich teuer. Ich habe ne Beschreibung von meinem gefunden.
Allerdings habe ich nicht 325 EUR, sondern in den Staaten für 120 Dollar gefunden und sofort bestellt.
Dazu habe ich eine leistungsfähige Navi-Software, mit einigen netten Zusatz- Patches wie 3 D Darstellung und Nachtmodus. da kann mann sich sogar reale
Sternbilder im Verhältnis zur Straßenlage anzeigen lassen. echt witzig
edit: mein Pa hat sich das ding nun auch gekauft, allerdings hat er den T3 von Palm und das GPS in Deutschland gekauft. Da er viel segelt, hat er sich eine
entsprechende Software gekauft mit der er Seekarten und die aktuelle Situation, Abdrift u.v.m darstellen kann.
Ich sags ja immer wieder, dieses kleine Wunderding ist immer für ´ne Überraschung gut
edit 25.10.2004:
habe mir heute ein weiteres e-book runtergeladen, von Christian Morgenstern: "Galgenlieder" für die Straba genau das richtige
Habe mir gestern Abend eine zweite SD- Card gegönnt, nachdem
mein Kollege mit seinem I-Pod angeben musste:
Der hat Speicher ohne Ende, kannste Deine ganze CD- Bibo draufspielen, .... *nerv*
Hat mich so gewurmt, das ich mir ne neue 1GB SD geholt habe
Aufrüstung is alles *grins*
Als Programm cverwende ich die unregistrierte Version von Pocket Tunes mit coolem Metal Look Patch.
CU Wastel
Alles Angeber hier, ich kann mir nicht mal nen neuen PC leisten obwohl der dringend nötig wäre
Habe einen Zire 72 und bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Hat ne Kamera, Bluetooth, SD-Karte, Diktiergerät und kann daher alles was ich brauche - vorwiegend nutze ich allerdings die "normalen" Verwaltungsfunktionen Kalender, Aufgaben, Adressen etc.
Viele Grüße
Markus
ich schließ mich malottki mit nem t-mobile mda I an.
kann irgendwie alles, aber alles so n bissel begrenzt.
außerdem is das ding sauschwer und klobig
aber war billig
"rrrrrrrrrrr******"
Als Belohnung fürs bestandene Studium hab ich mir jetzt den T3 von Palm geschenkt
goiles Teil, TomTom is drauf, riesen Speicher, riesiges helles Display, cooler sound
bin echt zufrieden mit dem Teil.
Der T3 hat den großen Vorteil, das er trotz des riesigen Displays nicht größer ist als der vorgänger T2. Das Eingabefeld ist jetzt nicht mehr statisch, sonder wird nur bei Bedarf eingeblendet. So ist die gesamte Fläche zu nutzen und durch den bewährten Schiebemechanismus trägt er auch in der Jackettasche nicht auf.
Meiner ist ein Ipaq 6915. Die Telefonfunktion ist inzwischen bei diesem Model nicht schlecht und mit Mobile 5 klappt das alles auch ein bisserl besser. Navi war auch immer ein Kriterium bei mir - ich bin rundum zufrieden