Tübingen vs. Würzburg

• Hi, ich stehe vor einer schweren Entscheidung.
    Ich hab nun eine Zusage in Tübingen und Würzburg für das Fach Biochemie bekommen.
    Ich war mir eigentlich fast sicher, dass ich in Würzburg nicht genommen werde da die nur 24 Studienplätze vergeben. Und genau dass macht mir die Entscheidung so schwer, in Würzburg sind es gerade einmal 24 Studierende was sogar in schulischen Verhältnissen wenig sind, allerdings wurde der Studiengang dieses Jahr erst neu eingerichtet und ich fürchte in ein ziemliches Chaos zu kommen. Tübingen bietet diesen Studiegang schon seit Jahren an und nimmt knapp über 60 Erstis an, ist zwar aufjedenfall nicht zu viel aber dennoch mehr. Ich bezweifel, dass es bei denen so ein Chaos geben wird weil sie den eben schon lang anbieten. Allerdings will könnte vlt die Gefahr bestehen nur "altbackenes" Zeug unterrichtet zu bekommen...

Ich hoffe Ihr könnt bzw wollt mir helfen und seit nicht schon wieder völlig entnervt wegen der ganzen Erstsemester mit Entscheidungsschwächen. Aber ich hoffe dass vlt ein paar die sich schon im Studium befinden können mir vlt den einen oder anderen Insider Ratschlag geben.
    Ich möchte auch nicht länger als nötig Studienplätze belegen, da die Anzahl der Nachrückverfahren zur Zeit drastisch ansteigen.

Liebe Grüße