Hallo Zusammen,
ich suche marketing- und vertriebstarke Studenten die, auch gerne als Projektarbeit, ein Marketing- und Vertriebskonzept für „The little wmpire“, das Kultgetränkes der Fußball Weltmeisterschaft 2010, entwickeln.
In einem Land, wo Fußball weitaus mehr ist als eine bloße Sportart, wo Fußball ein wahrhaft zelebriertes Lebensgefühl ist, soll der freche kleine Wodka mit dem unverwechselbar süßlichen Aroma des vampire fluid nicht nur Millionen fußballbegeisterte Menschen vereinen und die Zugehörigkeit zu einer großen Fan-Gemeinschaft repräsentieren, sondern auch mit einem der weltweit größten Events des Jahres identifizieren - egal ob im Stadion, bei einem der zahlreichen Public Viewings, zuhause vor dem Fernseher oder den vielen öffentlichen und privaten WM-Parties.
Weitere Informationen zu "The little wmpire" findet Ihr auf https://service.gmx.net/de/cgi/derefer…Fwww.wmpires.de.
Lust? Dann schreibt mir einfach!
Viele Grüße,
Sven