• Hallo Leute,

eine Frage: welchen Internetanbieter nutzt ihr? Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen. Bisher war ich bei Alice, leider hapert es da mit der Geschwindigkeit. Wen könnt ihr empfehlen und wo kann ich mich informieren - auch über Rabatte usw? Bei Google wird man ja direkt erschlagen :rolleyes:.

Danke euch!

• Ich bin selbst auf der Suche....zur Zeit habe ich noch Arcor, der Vertrag ist aber bereits gekündigt und ich bin auf der Suche nach nem neuen Anbieter. Habe gehört, dass Alice ganz gut sein soll...die haben ja auch keine Mindestvertragslaufzeit...gibt es da noch andere Anbieter? Ich mag mich nicht wieder 2 Jahre binden, zumal ich auch gar nicht mehr so lange hier wohnen werden.

Bitte um Tipps... :):confused:

• Alice ist im Grunde keine schlechte Wahl, aber wenn Du von dort wechseln willst ist vielleicht Kabel Deutschland eine Idee. Mögliche Geschwindigkeiten wären dort: 32 mbit download und 2 mbit upload. Aber das sind nur maximale werte und nur in bestimmten regionen erreichbar. Soweit ich das recherchiert habe.

gruß