Hallo!!!:confused:
Könnte bitte mal jemand über meine BIL2 schauen,ob dass alles so in Ordnung ist???
Bin mir total unsicher!!!
Würde sie dann als Mail verschicken .
Lg
JuVi
Hallo!!!:confused:
Könnte bitte mal jemand über meine BIL2 schauen,ob dass alles so in Ordnung ist???
Bin mir total unsicher!!!
Würde sie dann als Mail verschicken .
Lg
JuVi
Kannst Du mir gerne zuschicken zum Drüberschauen. Meine Mail: dorthel@gmx.de
LG,
Luckygirl
Hallo!!!
Hat sich schon erledigt.Danke
Hänge jetzt bei MAG 02N Aufg. 6+8 fest.
Irgendwo hänge ich immer fest.
LG
JuVi
Brauchst du immer noch Hilfe bei MAG 02???
LG
Simone
Hallo Simone!
Ich habe alles soweit fertig bei MAG02,bis auf die Aufg.6
LG
Nadine
Werkseigene Niederlassungen bieten dem UN sowohl Vor- als auch Nachteile. Zu den Vorteilen gehört z.B. die tatsache, dass die MA weisungsgebunden sind und Direktivien der Zentrale durchsetzen müssen. Ein weiterer Vorteil ist es, dass die eigenen Niederlassungen nur Wagen der eigenen Marke verkaufen kann und darf. Auch ist was die eigenen Wagen angeht es sicherlich so, dass die Niederlassung angeschlossene Reparaturwerkstatt die besten Kenntnisse über etwaige Schawchstellen der einzelnen Modelle hat. Spezialwerkzeug falls nötig ist dort sicherklich vorhanden. Für die MA könnte die Zugehörigkeit zu einem größeren Konzern eine gewisse finanz. Sicherheit darstellen.
Nachteilig: hohe Kosten(bau- und Mietkosten für Gebäude etc)
Falls ein Automobilhersteller auch in der Fläche präsent sein will, könnte sich insbesondere ein Kostenproblem dann ergeben, wenn er bisher nur mit eigenen Niederlassungen gearbeitet hat. Diese benötigen zur Fixkosten deckung einen hohen Zustrom an Kunden und dieser wiederum ist überwiegend in Ballungsgebieten zu finden. Auf dem Land rechnet sich daher eine Niederlassung eher nicht.
Die Argumente "Pro Niederlassung" sind gleichzietig Argumente "contra freie Vertretung", Argument "contra Niederlassung" gelten gleichzietig "pro Vertretung"
Schau mal ob dir das hilft.
LG
Simone
Hallo!!!
Nicht wirklich hilft mir das weiter. Vielleicht haben wir eine unterschiedliche Frage.:confused:
Meine lautet:
6. Ein Unternehmen der Automobilindustrie möchte sein Vertriebssystem umstellen.Bisher unterhielt es werkseigene Niederlassungen. Überlegen Sie, aus welchen Gründen es umstellen möchte,und unterbreiten Sie mit Begründung eine Alternative zum bisherigen System!
LG
Nadine
[FONT=Times New Roman, serif](MAG02N-XX3-K19) ist meine Heft Nummer.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Das was ich dir gegeben habe ist die Musterlösung des Lehrers.[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Welche Heftnummer hast du?[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]LG[/FONT]
[FONT=Times New Roman, serif]Simone
[/FONT]
Ich habe die selbe.
Muß ich mich nochmal mit beschäftigen..
Aber erst heute Abend,denn ioch muss jetzt zur Arbeit.
LG
Nadine
Hi!
Ich kann dir maximal meine ESA mal schicken. Bei Aufgabe 5 müsstest du noch etwas überarbeiten da hatte ich was vergessen und die Musterlösung von 6. und hast du ja.
Sag Bescheid wenn du sie magst.
Dann bräuchte ich aber auch deine EMail Adresse.
LG
Simone