Hallo allerseits,
Ich studiere an der SAE in Berlin und schreibe momentan an meiner Bachelor-Arbeit. In der Arbeit geht es, kurz gesagt, um die Analyse von deutschsprachigen Musik-Downloadportalen und Optimierungsmöglichkeiten hinsichtlich der Nutzung.
Zudem möchte ich herausfinden, welche Bedeutung die Portale und meine Optimierungsvorschläge für Personen im Alter zwischen 20 und 29 Jahren haben. Dazu habe ich eine Umfrage erstellt.
Und genau für diese Umfrage bin ich auf eure Mithilfe angewiesen, um möglichst eine große Teilnehmerzahl in kurzer Zeit zu erreichen.
Die Umfrage ist anonym. Die IP-Adressen der Teilnehmer werden nicht von Voycer gespeichert. Die erhobenen Daten werden von mir ausschließlich im Rahmen meiner Arbeit verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.
Ich wäre jedem von euch äußerst dankbar, wenn ihr euch ca. 2 Minuten Zeit nehmen könntet und mir die 11 Fragen beantworten würdet.
Außerdem wäre es sehr hilfreich für mich, wenn ihr Leute aus eurem Bekanntenkreis dazu motiviert, ebenfalls an der Umfrage teilzunehmen, z. B. über ICQ & Co, E-Mail oder StudiVZ etc..
Link: Die Bedeutung von Musik-Downloadportalen fuer Personen im Alter zwischen 20 - 29 Jahren
Für Fragen und Anmerkungen stehe ich gerne per Mail mariushector@yahoo.de zur Verfügung.
Im Voraus möchte ich mich schon einmal für eure Unterstützung bedanken!
Freundliche Grüße
Marius