Hallo an alle Leser,
bin im Moment auf der verzweifelten Suche nach einem tollen Thema für meine Bachelorarbeit (Bereich Marketing/Kommunikation).
Finde die Themensuche sehr schwer, weil ich nicht über so ein lari fari langweiliges Thema schreiben will, dass schon so oft besprochen wurde.
Außerdem ist mein Prof sehr anspruchsvoll und will von mir ein Thema, welches man richtig gut analysieren kann...
Hab in den letzten drei Wochen nichts anderes gemacht als Kommunikations- und Marketingzeitschriften zu lesen, um ein aktuell spannendes Thema zu finden.
Bin dabei immer wieder auf "Socail Media" gestoßen, was ich eigentlich sehr spannend finde, aber viel zu allgemein ist.
Hat vielleicht irgendjemand von euch eine Idee für ein Thema in diesem Bereich??
Hab schon an sowas wie: "Chancen und Risiken der Nutzung von Social Media am Beispiel von dem Unternehmen XY" ...
Bräuchte dafür aber ein Unternehmen, dass in dem Bereich recht interessant ist bzw. über das man auch viele Informationen bekommt.
Stelle mir das aber sehr schwer vor, wenn man in dem Unternehmen nicht selbst tätig ist und mit Informationen bei Unternehmen direkt erfragen hatte ich in der Vergangenheit eigentlich nie großen Erfolg...
Könnt Ihr mir helfen???
Bin schon total verzweifelt, weil ich gerne so schnell wie möglich anfangen will und nicht so viel Zeit bei der Themensuche verlieren will...
Über Antworten freue ich mich sehr!!!!
Grüße Loui:)