Hallo zusammen,
ich mache das Fernstudium zum IT-Betriebswirt bei der SGD und stehe nun bei den letzten Heften, aber eins will einfach nicht klappen. ich steh hier total auf dem Schlauch.
Ich versuche zwar irgendwas zu finden, wie ich die Fragen beantworten kann. Ich glaub ich hab das Heft jetzt schon 5mal gelesen, aber ich kapier einfach nicht, was die mit den Aufgaben wollen. Mir fehlt der zündende Funke um den Zusammenhang zwischen den ESA und dem Heft zu finden.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Habt ihr vielleicht die Lösungen und könnt sie mir schicken, damit ich die als Ideengeber nutzen kann um mein Antworten zu formulieren.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Grüße
Corinna
IBS12 - Konzeption und Realisierung von E-Commerce-Anwendungen
-
corry81 -
27. Juni 2009 um 12:30 -
Erledigt
-
-
Hallo zusammen, mir geht's fast gleich so, benötige einen Denkanstoss bzgl. Vier Phasen der Zeitplanung ( IBS 12 ).
Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte -
hallo,
mir fehlt bei diesem heft jegliche idee, was die aufgaben angeht. hänge total versuche schon seit monaten, die antworten zu finden, aber irgendwie gehören die fragen nicht zum heft... jedenfalls ist das nun mein letztes heft und ich muss es unbedingt fertig bekommen. bin für jede hilfe dankbar!
gruß ursula