Hallo!
Ich hänge bei den Aufgaben 5, 6 und 7 fest. Meine ganze Familie arbeitet nun schon da dran. Wir kommen einfach keinen Schritt voran. Wer kann mir bei der Löaung helfen. Hier einmal die Aufgaben:
5. Welche Vorteile bietet die gebietsorientierte Marketingorganisation dem Unternehmen? Geben Sie eine umfassende, beispielhafte Begründung.
6. Erläutern Sie, warum es zwischen Hersteller und Großabnehmern zu konflikären Beziehungen im Distributionssystem kommen kann.
7. Stellen Sie dar, warum die Markttransaktion zum entscheidenden Kriterium für die Gliedrung des Investitionsgütermarketings wird.
Ich möchte die Aufgaben endlich vom Tisch haben. Vielen Dank im Voraus.
Mag01a
-
ostsee-mami -
14. Juni 2009 um 13:43 -
Erledigt
-
-
Hey Gast!
Hier findest Du die Antworten
Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.
-
Kann keiner helfen? Ich bin doch wohl nicht die einzige die dieses Heft bearbeiten muss, oder? Der Code lautet: MAG01A-XX2-K11. Bin echt am verzweifeln.