Hallo!
Ich hänge bei den Aufgaben 5, 6 und 7 fest. Meine ganze Familie arbeitet nun schon da dran. Wir kommen einfach keinen Schritt voran. Wer kann mir bei der Löaung helfen. Hier einmal die Aufgaben:
5. Welche Vorteile bietet die gebietsorientierte Marketingorganisation dem Unternehmen? Geben Sie eine umfassende, beispielhafte Begründung.
6. Erläutern Sie, warum es zwischen Hersteller und Großabnehmern zu konflikären Beziehungen im Distributionssystem kommen kann.
7. Stellen Sie dar, warum die Markttransaktion zum entscheidenden Kriterium für die Gliedrung des Investitionsgütermarketings wird.
Ich möchte die Aufgaben endlich vom Tisch haben. Vielen Dank im Voraus.
Mag01a
-
ostsee-mami -
14. Juni 2009 um 13:43 -
Erledigt
-
-
-
Kann keiner helfen? Ich bin doch wohl nicht die einzige die dieses Heft bearbeiten muss, oder? Der Code lautet: MAG01A-XX2-K11. Bin echt am verzweifeln.