Studium mit schlechtem abi aber genug geld

• Hi,
    ich habe gerade mein abi mit 3,1 gemacht und möchte in den bereich investmentbanking studieren. ich habe eigtl. während der schulzeit nur professionell poker gespielt und das leben genossen und auf die schule geschissen. der nachteil: mein abi sieht dementsprechend aus.
    der vorteil: ich hab genug kohle um max. 35000€/Jahr für eine gute business school hinzublättern (nur die studiengebühren, lebenshaltungskosten rechne ich extra).
    Als Studienort kommt für mich eigentlich nur Schweiz, östtereich, Niederlande, Deutschland, UK, Malta in Frage.

Ich hab schon recherchiert und dachte eigentlich die ebs london wäre genau das richtige für mich, da london auch schon quasi mein traumstudienort wäre. allerdings hat mich der schlechte ruf abgeschreckt.
    Deshalb hier meine frage: was für unis kommen für mich in frage wo ich mich mit realistischen bewerbungschanen und guten berufschancen bewerben kann?

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.