mag mal was zu den neuen Buttons sagen!!
Dass Design gefällt mir echt gut, aber die "Animation" find ich n bissel Sch****! Ich glaube dass würd besser kommen, wenn die statisch wären!!
mag mal was zu den neuen Buttons sagen!!
Dass Design gefällt mir echt gut, aber die "Animation" find ich n bissel Sch****! Ich glaube dass würd besser kommen, wenn die statisch wären!!
jo am anfang sieht das zwar nett aus aber ich werd das mal abstellen! Ist denk ich besser!!
Hi,
ich würde mir noch was bzgl der Schriftfarbe überlegen. Schwarz auf dunkelblau ist recht schlecht lesbar.
Gruß
Jens
nur weiss kannst glaub ich noch schlechter lesen! Mal schauen..
irgendwas anderes halt
kannste net einfach ein design machen die so animationsreiche buttons hat und der standard normal ;D
ach was iss eigentlich mit dem einen design passiert was noch so beta war?
hat mir echt gefallen gehabt
@ buddha das design ist immer noch beta.. hab noch nicht weiter dran gearbeitet aber wenn ich mal ganz viel zeit hab werd ich wol nochmal dran arbeiten!
hab mal einen selber gemacht.. wie sieht der denn aus?
so
SPAMMer
*ggg*
sieht doch gut aus
also der kontrast sodaß man es erkennt ist glaub ich genug
kannst mir ja mal die beta dateien geben evtl. kann ich mal was amchen wenn mir langweilig iss
huhu,
ich als frau finde das button sehr gelungen. da brauchts net mehr schnörkel oder so!
:respekt
jens,
die buttons sind echt klasse. und die du jetzt in die obere leiste eingefügt hast,
sind superklasse. die möchte man gleich "entführen".
gruss vom plumber
Nice Buttons @ Jens!!
mfg
kann mich eigentlich nur anschließen! Die jetzigen Buttons gefallen mir echt gut!
Hi,
die jetzigen Buttons sind vom Design klasse, nur leider besteht immer noch das Kontrastproblem bei der Schrift. Eventl. hilft es, die Schrift fett zu machen, oder einer hellen Farbe (Gelb, Orange, Weiss, Hell-Grau).
Gruß
Jens
Das war ja am Anfang noch schlimmer!! Jetzt kann man es aber eigentlich ertragen... :]
hehe
siehste hab doch gesagt sie sehen gut aus JENS
Ich finde die jetzigen Button klasse. :respekt
Der Kontrast ist zwar nicht so extrem, aber gut lesbar sind sie, meiner Meinung nach, dennoch.
So kann man es eigentlich schon lassen!
sorry leute aber ich mußte die buttons noch einmal ändern! so ist es perfekt - ok evtl. könnten einige noch besser lesbar sein aber sonst TOP Arbeit u. DAnke an programmier-world.de für die Grafiken
ich will jetzt zwar net schon wieder meckern, aber ne Kontrastschrift fänd ich schon besser! Is irgendwie zu... naja fade!?
Aber is ja nur meine Meinung!!