Viele Unternehmen kommunizieren am Kunden vorbei - 9. Göttinger Strategiegespräche de

    • Offizieller Beitrag

    Göttingen. Weil Unternehmen die Bedürfnisse ihrer Kunden häufig falsch einschätzen, scheitern viele Marketingstrategien trotz großem Budget und die kreativsten Werbespots verfehlen ihre Wirkung. Mit dem Thema "Customer Insights. Wissen, wie der Kunde tickt" griffen die 9. Göttinger Strategiegespräche diese Problematik auf. Etwa 120 Teilnehmer, darunter Marketingverantwortliche unterschiedlichster Branchen, diskutierten am 8. Mai über Wege zum besseren Verständnis des Kunden. Veranstalter war die PFH Göttingen.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.