Hallo Leute,
wer von euch studiert auch bei der ILS Controlling. Wäre schön ein paar Leute zu haben mit denen man sich austauschen kann.
Gruß Anja
PS: Ich bin gerade bei der Einsendeaufgabe Heft 8 fast fertig.
Hallo Leute,
wer von euch studiert auch bei der ILS Controlling. Wäre schön ein paar Leute zu haben mit denen man sich austauschen kann.
Gruß Anja
PS: Ich bin gerade bei der Einsendeaufgabe Heft 8 fast fertig.
Welche Vorbildung bringst Du für Dein Fernstudium mit ? Und würdest Du es wieder belegen ?
naja ich habe eine Ausbildung zur Bürokauffrau, das war Voraussetzung für das Studium.
Würde ich es wieder belegen? Ja schon, da es mir hoffentlich in bei meiner beruflichen Karriere weiterhilft. Ich möchte eben was erreichen, noch mehr als jetzt.
anja
Frage an Dich,
ich möchte von ils den Controllinkurs belegen und bin Finazbuchhalter, könntest du diesen Kus bedenkenlos, in Hinsicht meiner Tädigkeit von der Qualifikation, empfehlen?
Und überhaupt, ist der Lernstoff verständlich aufgearbeiten und dieser unter den Zeitlimint zu schaffen? Danke im Voraus, Andreas
Hallo Andy,
wenn ich mich dazu mal äußern darf, ich habe den Controller ILS gemacht, war im 1/2 Jahr fertig, obwohl ich nur sehr wenige KLR usw. Vorkenntnisse hatte.
Ist nicht übermäßig schwierig und wenn es mal nicht ganz glatt geht, hier im Forum findest Du Hilfe. Ganz bestimmt ;-)))
Schöne Grüße
Dori
Hallo Dori,
du stehst auch nicht im Zusammenhang mit ils? Ich meine nur, wenn man bei dieses Unternehmen arbeitet oder so, dann kann man sich hier bewusst anmelden und positive Empfehlungen geben. Ich hoffe du bist mir nicht böse, aber ich habe schon die merkwürdigsten Erfahrungen machen müssen, in welcher Hinsicht auch immer.
Gruß, Andreas
Hallo Andreas,
ich bin Dir überhaupt nicht böse. Skepsis am rechten Platz ist immer angebracht.
Nein, wirklich, hab - ausser dass ich dort ferstudiere - nix mit dem Laden zu tun.
Schöne Grüße
Dori