[FONT="]Hallo zusammen,[/FONT]
[FONT="]ich führe im Rahmen meiner Diplomarbeit an der Ludwig-Maximilians-Universität München am Institut für Marketing (Univ.-Prof. Dr. Anton Meyer) eine Umfrage zum Thema Preisfairness im Lebensmittelbereich durch.[/FONT]
[FONT="]Es handelt sich um eine freie Arbeit ohne Unternehmensbeteiligung und ohne kommerziellen Hintergrund. Um eine ausreichende Teilnehmerzahl für eine breitere Stichprobe zu erhalten, bin ich auf eure Mithilfe angewiesen.[/FONT]
[FONT="]Es gibt auch einen iPod Shuffle der 3. Generation mit 4GB Speicher sowie 3 Einkaufsgutscheine von amazon.de im Wert von je 25 Euro zu gewinnen.[/FONT]
[FONT="]Die Befragung dauert höchstens 10 Minuten. Füllt dazu bitte meinen Online-Fragebogen unter folgendem Link aus:[/FONT]
[FONT="]http://www.onlineforschung.org/pf[/FONT]
[FONT="]Bei Fragen und Anregungen stehe ich gerne hier im Forum oder unter [/FONT]marketing@kellerer.info[/FONT][/email][FONT="] zur Verfügung.[/FONT]
[FONT="]Viele Grüße und herzliche Dank für eure Unterstützung![/FONT]
[FONT="]Florian[/FONT]
Preisfairness im Lebensmittelbereich: Diplomarbeits-Umfrage (inkl. Verlosung)
-
-
Hallo zusammen,
der Fragebogen ist hier leider etwas zu spät freigeschaltet worden.
Ich möchte mich noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern meiner Umfrage bedanken!
Der Fragebogen ist noch 3 Tage bis Montag (01.06.2009) online, falls noch der ein oder andere teilnehmen möchte. Dazu einfach im ersten Beitrag (s.o.) auf den vorhandenen Link klicken. Vielen herzlichen Dank!
Die Gewinner der Verlosung werden zu Beginn der Auswertung per E-Mail benachrichtigt!
Viele Grüße und danke für die Unterstützung
Florian[FONT="][/FONT]