• Hallo,

ich führe im Rahmen meines Studiums eine Umfrage durch und würde mich über eine rege Teilnahme sehr freuen, da ich dies für das Praktikum benötige.
    Dabei geht es um einen Sprachkurs in Neuseeland.
    Mit etwas Glück springt auch eine Kurswoche für euch raus.

Die Umfrage findet ihr unter der Adresse http://www.ulearn.ac.nz/survey_form.asp.

Danke für eure Hilfe :).

Gruss
    Gerold

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hi,

danke malottki für deine schnelle Hilfe. Ich habe das eben noch einmal ausprobiert und es hat geklappt. Naja, vielleicht war die Seite für einen Moment off. Wer weiss, welchen Streich mir die Technik wieder spielen wollte.

Ich hoffe, dass es nun wieder reibungslos läuft.

Gruss
    Gerold

• der Fehler war, das du hinter dem link am schluss noch ein punkt hattest. da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen;-)

gruß malottki

Tell me what you eat and I tell you who you are.(Brillat-Savarin)

• Hallo,

ich habe nun von einigen gehört, dass es unter Umständen zu Fehlern kommen kann. Falls ihr dennoch den Fragebogen ausfüllen wollt, solltet ihr es an einem anderen Computer versuchen, da es schon einige erfolgreiche Einträge gegeben hat.
    Daher kann eigentlich kein elemantarer Fehler der Umfrage sein.

Sorry für die Umstände ;(.

Gruss
    Gerold