Umfrage zu Sinn und Unsinn der Umweltzone - bitte unterstützt uns

• Hallo alle!

Ich führe zusammen mit anderen eine Umfrage durch zum Thema Umweltzone im Rahmen eines Unterrichts. Die Umfrage besteht aus ca. 25 kurzen Fragen und ich würde mich freuen, wenn ihr uns darin unterstützen könntet ein repräsentatives Meinungsbild zu bekommen, da erst sehr wenige abgestimmt haben.
    Die Umfrage wird noch ca. bis 7. Mai offen sein und sie ist natürlich absolut anonym.

Umfrage:

File: uzv.htm

Danke für's voten im Voraus, wenn ihr uns helft!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo,
    viel sinnvoller halte ich es,wenn wie in London z.b. oder auch in anderen eur.
    Städten eine Maut eingeführt wird. Somit halte ich automatisch den Verkehr raus.
    Der Berufsverkehr braucht dann vermehrt Park und Ride und preisgünstige öffentl.
    Nahverkehr Fahrkarten , dies auch in zusammenarbeit mit den ansässigen Firmen

mfg
    migine