Nicole Deitelhoff wird Professorin an Universität Frankfurt und leitet Forschergruppe

    • Offizieller Beitrag

    Nicole Deitelhoff ist zum Sommersemester 2009 von der Goethe-Universität Frankfurt berufen worden. Sie forscht und lehrt im Rahmen des Frankfurter Exzellenzclusters "Die Herausbildung normativer Ordnungen", dem auch die Hessische Stiftung Friedens- und Konfliktforschung (HSFK) angehört. Zum 1. Mai wird Deitelhoff die "Professur für Internationale Beziehungen und Theorien globaler Ordnungspolitik" an der Goethe-Universität antreten. Zugleich wird sie eine Forschergruppe an der HSFK aufbauen und leiten, die sich mit Fragen von Fairness in internationalen Verhandlungsthemen befasst.

    Weiterlesen...

  • Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

    Hier findest Du die Antworten

    Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.