Komponenten eines Krisenmanagements und seine...

• ...Einbettung in die Unternehmensprozesse - lautet das Thema über das wir referieren dürfen. Aber erstmal ein herzliches Hallo an diese Community. Vielleicht hat jemand zu dem oben genannten Thema ein paar hilfreiche Links die nicht unter den ersten 3 Seiten bei Google auftauchen und das Thema nur oberflächerlich ankratzen. Würde mich freuen !

mfg
    Flo

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo, um dir genauer helfen zu können, benötige ich noch mehr Informationen.

Sollst du allgemein über die Komponenten des Krisenmanagements berichten oder in eine genaueren Bereich hineinblicken?

Ich könnte mir vorstellen dies anhand des Bankensystems zu erstellen und eben anhand deines Referates die Zuhörer praktisch mit einbringst.