Guten Morgen ihr Lieben,
habe ein grosses Problem komme bei den EA`S KRE2Ü und BUF03 nicht weiter bin von der ils und stehe total unter zeitdruck:mad:.
Kann mir vielleicht jemand diese schicken?? oder sie hier reinstellen??:confused: büddeeee:mad:
BUF03 und KRE 2Ü Hilfeee
-
Ladydeli -
25. März 2009 um 08:20 -
Erledigt
-
-
Hi!:)
Ich hätte beides. Was brauchst du denn genau?LG
Simone -
hi, danke erstmal:) also am besten wäre ja beides also alles:D weil ich beides nur ein bisschen gelöst habe.
Komme einfach nicht voran weil ich total unter zeitdruck stehe:confused: -
Hallo monemaus!!!
Hab momentan nen totales problem mit der ESA BUF03!!!!so ein mist!!!!
Ich wäre dir unglaublich dankbar wenn du mir die BUF03 auch zu schicken könntest:)))
E-Mail:dwehrenberg79@aol.com
Schon mal tausendfachen Dank
Daniel -
Hallo Ihr zusammen,
es ist schön zu hören das auch ihr probleme hab Buf. Ich hänge da schon seid ewig keiten dran rum und komme überhaupt nicht weiter. das Eröffnungsbilanzkonto hab ich aber dann!!!!! Oh man ich hasse Buf 1,2,3. Wer kann mir helfen????????????
Gruß Flip -
Hi!
Wie kann ich dir helfen?
LG
Simone -
Hi monemaus,
ich versteh BUF03 von vorn bis hinten nicht. Ich bin einfach zu blöd dafür alle anderen Bücher kein problem. Aber die Bufs schiebe ich schon seid anfang an vor mir her nur jetzt wird es zeit sie zu machen. Weil ich ja noch mehr Bücher bekomme die gemacht werden müssen.
Ich würd mich freuen wenn du mir hilfst
Gruß Flip -
Hallöchen,
ich möchte mich auch als hilfesuchende anhängen, komm absolut mit BUF 2 ILS nicht weiter, habe diff. in 9300, wer kann mir helfen? brauche was zum vergleichen, damit ich meinen fehler finden kann.
Gruß Tulpe bei jahreszeiten -
Hallo zusammen!!!
Kann mir jemand Aufgabe schicken von BUF03. Ich hab sonder Aufgabe bekommen und ich denke er hat Ähnlichkeit mit BUF03.Ich brauche nur zu vergleichen.
Mein E-MAIL: sinieglaski@rambler.ru
Grüß Valja -
ich habe die lösungen von buf03 bzw. die einsendeaufgabe richtig gelöst wer braucht sie noch bzw. wen soll ich sie senden ?
-
Hi!
Das wird noch besser, dann habe ich Beispiel dazu, aber bitte mit Aufgaben.
Danke für deine Hilfe !! -
hallo maertel73,
wäre lieb, wenn du mir deine buf3 senden könntest. bei mir gehen die konten nicht auf, so kann ich den fehler dann besser suchen und finden. wäre sehr lieb wenn du das machst. mail bitte an deniero@gmx.net
danke und gruß deniero:)
-
Hallo, wäre sehr lieb wenn du mir zum vergleich deine Lösungen senden würdest.
winterkri@gmail.com
LG Cristina:) -
ich habe die lösungen von buf03 bzw. die einsendeaufgabe richtig gelöst wer braucht sie noch bzw. wen soll ich sie senden ?
Hallo Maertel,kannst du mir eventuell die BUF03 per mail senden,also die einsendelösungen bzw Aufgaben,wäre sehr dankbra.Meine Maiadresse lautet.Anette-Anette-2007@web.de -
Hi!
wenn du magst kannst du sie mir schicken. monemaus2002@yahoo.de
LG
Simone -
Hi, ich hänge nur bei 4b. Vielleicht kannst Du mir da helfen? LG, S.
Das ist meine Lösung: [FONT=Arial, sans-serif]Buchung am 01.10.2006 – Ausweis nicht realisierter Erträge ist verboten, d.h. weiterhin zum Kurs 1,25 $/EUR passivieren[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif]
[/FONT] -
Hi!
Was für ein Heft hast du???LG
Simone -
Hallo maertel73, das wäre super, wenn du mir die schicken könntest; ich bin fast durch, hänge aber noch in der Luft auf der Suche nach einem Fehler, der sich irgendwo eingeschlichen hat. Meine mailadresse: aleks_szym@web.de
Vielen Dank schon im Voraus!!!! -
Hallo martel73,
genau buf03 - hab ne Differenz von 300€ und komm nicht weiter, hab schon 10mal gerechnet und immer wieder diese Differenz - ich wollt schon fast aufgeben...
Nur zum Vergleich Danke...
dorialma@web.de -
hallo maertel73,
wäre super wenn du mir auch die lösung schicken könntest. irgendwo habe ich einen fehler, aber ich sehe ihn nicht .... vielen vielen dank! meine email: knopfmaus@gmx.de
lg anne
-