BUF03 und KRE 2Ü Hilfeee

• Guten Morgen ihr Lieben,
    habe ein grosses Problem komme bei den EA`S KRE2Ü und BUF03 nicht weiter bin von der ils und stehe total unter zeitdruck:mad:.
    Kann mir vielleicht jemand diese schicken?? oder sie hier reinstellen??:confused: büddeeee:mad:

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• hi, danke erstmal:) also am besten wäre ja beides also alles:D weil ich beides nur ein bisschen gelöst habe.
    Komme einfach nicht voran weil ich total unter zeitdruck stehe:confused:

• Hallo monemaus!!!
    Hab momentan nen totales problem mit der ESA BUF03!!!!so ein mist!!!!
    Ich wäre dir unglaublich dankbar wenn du mir die BUF03 auch zu schicken könntest:)))
    E-Mail:dwehrenberg79@aol.com
    Schon mal tausendfachen Dank
    Daniel

• Hallo Ihr zusammen,
    es ist schön zu hören das auch ihr probleme hab Buf. Ich hänge da schon seid ewig keiten dran rum und komme überhaupt nicht weiter. das Eröffnungsbilanzkonto hab ich aber dann!!!!! Oh man ich hasse Buf 1,2,3. Wer kann mir helfen????????????
    Gruß Flip

• Hi monemaus,
    ich versteh BUF03 von vorn bis hinten nicht. Ich bin einfach zu blöd dafür alle anderen Bücher kein problem. Aber die Bufs schiebe ich schon seid anfang an vor mir her nur jetzt wird es zeit sie zu machen. Weil ich ja noch mehr Bücher bekomme die gemacht werden müssen.

Ich würd mich freuen wenn du mir hilfst

Gruß Flip

• Hallöchen,
    ich möchte mich auch als hilfesuchende anhängen, komm absolut mit BUF 2 ILS nicht weiter, habe diff. in 9300, wer kann mir helfen? brauche was zum vergleichen, damit ich meinen fehler finden kann.
    Gruß Tulpe bei jahreszeiten

• hallo maertel73,

wäre lieb, wenn du mir deine buf3 senden könntest. bei mir gehen die konten nicht auf, so kann ich den fehler dann besser suchen und finden. wäre sehr lieb wenn du das machst. mail bitte an deniero@gmx.net

danke und gruß deniero:)

• Hi, ich hänge nur bei 4b. Vielleicht kannst Du mir da helfen? LG, S.

Das ist meine Lösung: [FONT=Arial, sans-serif]Buchung am 01.10.2006 – Ausweis nicht realisierter Erträge ist verboten, d.h. weiterhin zum Kurs 1,25 $/EUR passivieren[/FONT]

[FONT=Arial, sans-serif][/FONT]
    [FONT=Arial, sans-serif]
    [/FONT]

• Hallo maertel73, das wäre super, wenn du mir die schicken könntest; ich bin fast durch, hänge aber noch in der Luft auf der Suche nach einem Fehler, der sich irgendwo eingeschlichen hat. Meine mailadresse: aleks_szym@web.de
    Vielen Dank schon im Voraus!!!!