Hallo ihr lieben
Ich stehe seit zwei Wochen auf dem Schlauch und weis nicht wirklich was ich zu den zwei Aufgaben schreiben soll bzw.wie.Könnt Ihr mir nicht helfen bitte:)
Frage 4
Sie telefonieren mit ihrem Abteilungsleiter, der auf einer einwöchigen Geschäftsreise ist. Er bittet Sie, dringend drei Briefe an Kunden zu versenden, deren Inhalte aber recht umfangreich ist. Beschreiben Sie, wie Ihr Abteilungsleiter Ihnen mithilfe moderner Technik diese Inhalte zukommen lassen kann.
Frage 5
Wie organisieren Sie die Diktatarbeit von Mitarbeitern, die nur selten Texte (Briefe) zu diktieren haben?
Ich brauch schnell Hilfe bitte..
ich sage jetzt schonmal Danke auf eure Hilfe:)
Eure Anni1985
Brauche HILFE bei BeWi 1a dringend (Bürosachbearbeiterin)
-
anni1985 -
17. März 2009 um 12:35 -
Erledigt
-
-
Hi, wollte mal hören, wie du die Fragen beantwortet hast, sitze nämlich gerade vor den selben Fragen und könnte durchdrehen, weil mir nichts gescheites einfallen will!
-
Hallo Aicha!
Ich bin neu hier im Forum und hab seit zwei wochen mit dem Studium angefangen. ich habe auch mit den selben Fragen Probleme wie du. Könntest du mir vielleicht helfen mit der beantwortung der Fragen 4 und 5 ?
Ich gebe dir meine E- mail Adresse.
Atcham2004@yahoo.de
Würde mir sehr helfen.
Viele Grüße Steffi -
Hallo! Ist da vielleicht jemand, der mir bei pp helfen könnte? ich kann das einfach nicht und das ist das letzte was mir fehlt, dann kann ich meine arbet einschicken. Lieben Dank!!!!
-
Schau doch mal unter http://www.wikipedia.de, da findest du alle Angaben zur Prokura.
Gruß Dörte