Münster: Unterstützung bei Diplomarbeit gesucht - 10€ für Teilnahme an Internetstudie

• Hi!

Im Rahmen meiner Diplomarbeit am Lehrstuhl Pädagogische Psychologie am Psychologischen Institut der WWU führe ich eine Studie durch, für die ich noch dringend Studenten suche, die bereit sind, an einer Untersuchung teilzunehmen. Wir erforschen, wie Laien bei der Recherche von medizinischen Fachinformationen im Internet vorgehen.

Die Untersuchung zur Studie findet zu verschiedenen Terminen im Psychologischen Institut (Fliednerstr. 21, Nähe Coesfelder Kreuz) statt und dauert ca. eine Stunde und 15 Minuten. Die Untersuchung besteht darin, am Computer eine kurze Internetrecherche durchzuführen und Fragen dazu zu beantworten. Die Teilnahme wird mit 10€ vergütet, die im Anschluss an die Untersuchung ausgezahlt werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von Euch mich dabei unterstützen könnten! Um teilzunehmen, könnt Ihr Euch auf der Seite Studie Internetrecherche (Studie Internetrecherche) für einen der verfügbaren Termine eintragen. Zu jedem Termin können 8 Personen teilnehmen. Dort findet sich auch eine Wegbeschreibung zum Psychologischen Institut.
    Für Eure tatkräftige Unterstützung wäre ich sehr dankbar!

Viele Grüße,

Benjamin.

PS. Ihr braucht für die Teilnahme keine besonderen Kenntnisse oder Fähigkeiten. Auch FH-Studenten sind natürlich herzlich eingeladen teilzunehmen! Aus methodischen Gründen muss ich leider Studierende einiger Studienfächer (Uni und FH) ausschließen: Studierende der Medizin, Biologie, Oecotrophologie, Rechts- und Geschichtswissenschaften können leider nicht teilnehmen.