Hallo zusammen
Ich habe das Fernstudium E-Commerce-Manger abgeschlossen. Falls jemand Interesse hat, kann ich Euch PDFs der Lehrbücher (ausser Betriebswirtschaftliche Grundlagen und Marketinggrundlagen; jeweils ohne Literathurverzeichnis und Stichwortverzeichnis) geben - Hier der Überlick über meine Ausbildung (zwischen August 2008 und Februar 2009):
Heftkürzel
Fach
Note
BWG01-01XX
BWL
6,0
MAG01A-01XX
Marketing
6,0
IBS01A-01XX
Technikgrundlagen
6,0
IBS01-01XX
Online-Marketing
6,0
INR01-01XX
Multimedia-Recht
6,0
IBS02B-01XX
EC1
6,0
IBS02A-01XX
EC2 und MC
6,0
IBS04-01XX
Online-MaFo
6,0
IBS03-01XX
Projektmanagement
6,0
IBS05-01XX
Online-Werbung
6,0
IBS06B-01XX
Online-PR II
6,0
IBS06A-01XX
Online-PR I
6,0
IBS07-01XX
Online-Communities
6,0
IBS09-01XX
Online-Vertrieb
6,0
IBS08-01XX
Online-Support
6,0
IBS10-01XX
Promotion
6,0
IBS11-01XX
Planung, Conrolling
6,0
IBS12-01XX
Konzeption, Ums.
6,0
IBS13-01XX
Kommunikat., Leitung
6,0
IBS14-01XX
Sicherheitssysteme
6,0
IBS15-01XX
Zahlungssysteme
6,0
IBS16A-01XX
Optimierungspotenz.
6,0
IBS16B-01XX
Optimierungspot. 2
6,0
IBS19-01XX
Branchenmodul B2B
6,0
IBS18-01XX
Handel B2C
6,0
IBS17-01XX
BM Finance
6,0
IBS20-01XX
Online-Publishing
6,0
IBS21-01XX
Online-Auktionen
6,0
IBS22-01XX
Reisemarkt
6,0
IBS23-01XX
Gesundheit/Wellness
6,0
Durchschnittsnote
6.0
E-Commerce-Manager-Kurs (inkl. Betriebswirtschafts-/Marketinggrundlagen)
-
brüdü -
2. März 2009 um 09:47 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
hallo ich hätte wohl interesse!
-
Hallo, ich hätte interesse ab IBS12.
-
Biete nun noch die Zusammenfassung - alle Lektionen auf 210 Seiten - jedoch grafisch thematisch eingeteilt (also keine Endlostext, sonst wärens nie so viel Seiten). Kann Euch auch gerne eine Musterseite zukommen lassen. Meldet Euch einfach.
-
mittlerweile sind die beiden Mails eingetroffen.
vielen Dank! -
Hallo, ich hätte Interesse an den Lösungsvorschlägen zum genannten Studium. Würde mich über eine Mail unter: silkejohann@gmx.de freuen! Gruß, Silke
-
Ich hätte ebenfalls Interesse an den Lösungsvorschlägen.
Kannst du mir eine eMail mit den Details an eiskanone@gmx.de zukommen lassen?
Vielen Dank schon einmal und lieben Gruß,
Julian -
Hallo,
der Kurs für den E-Commerce-Manager interessiert mich. Könntest Du mir bitte weitere Infos an die folgende Adresse schicken: Christian-R@gmx.de.
Vielen Dank.
Christian
-
Hallo,
ich hätte Interesse an den Lernheften IBS05 Online Werbung und IBS06B Online-PR II. Kann es sein, dass die Benotung nicht richtig angegeben ist - 6.0 wäre doch ein ungenügend, oder?
Viele Grüße
Nad -
Hallo brüdü,
es verstößt gegen die Forum-Regeln, Lösungen zu Einsendeaufgaben gegen Entgelt anzupreisen. Unterlasse das bitte künftig. Ich habe einige Beiträge löschen bzw. modifizieren müssen, die wörtlich direkt oder indirekt diesen Zweck verfolgt haben.
Darüber hinaus lege ich Tammy und Smag ebenfalls dringend nahe, es zu unterlassen, Beiträge mit Kaufofferten von Einsendeaufgabenlösungen einzutragen.
Eine Zuwiderhandlung kann die Löschung des Accounts zur Folge haben. Ich bitte um Verständnis.
Grüße
Donald -
Hallo,
bitte entschuldigt - ich habe keine Erfahrung mit diesem Forum und bin anscheinend sofort in das erste Fettnäpfchen getreten... Ich habe ganz konkret Probleme bei der Aufgabe 8 des Lehrgangsheftes Online-Werbung und der Aufgabe 5 des Heftes IBS06B. Kann mir hier jemand helfen?
Viele Grüße
Nad -
Hallo Smag,
Entschuldigung angenommen, jeder hat eine "2. Chance" verdient.
Hinsichtlich Deiner Anfrage zur Einsendeaufgabe würde ich Dir empfehlen, ein neues Thema mit speziellem Betreff zu erstellen, in das Du die problematische Aufgabenstellung einträgst und vielleicht Deinen Löschungsansatz offenlegst. Das hier angelegte Thema ist im Betreff sehr allgemein. Anhand des Betreffs entscheiden jedoch die Nutzer, ob sie ein Thema öffnen oder nicht. Die Chance, dass Dir geholfen wird, ist mit neuem Thema mMn größer.
Grüße
Donald -
Hallo,
ich hätte Interesse an den Lösungen für das Heft IBS06A. Bitte an folgende E-Mail. aquagina@freenet.de.
Im Voraus vielen Dank.
-
-
dsafdssfsf
-
Ich schließe.
Grüße
Donald