Fallstudie; Marketing; Dringend Hilfe benötigt!!!!

• Hallo Zusammen

ich muss in den nächsten Tagen eine Fallstudie im Fach Marketing fertigstellen. Leider habe ich so viel zu tun, dass ich es nicht mehr ohne eure Hilfe schaffen kann!

Kurz zum Sachverhalt:
    Es geht um die Positionierung eines Hemdenherstellers. Dieser ist bisher im klasssichen, mittleren Preissegment vertreten. Hat allerdings Rechte auf den Markennamen einer Premium Automarke. Die Automarke wurde nun erfolgreich wieder relaunched. Nun besteht die Möglichkeit ein neues Hemd unter dem Namen der Premiummarke zu Positionieren.

Und hier die Aufgabe:

Unterbreiten Sie einen Vorschlag, wie Sie die vom Automobilhersteller „Gib Gas“ in Lizenz erworbene Marke Luxus positionieren würden!
    [FONT=&quot]Welche Marktparzellierungsstrategie würden Sie im Hinblick auf die Lizenzmarke Luxus empfehlen?

[/FONT]ich bin euch sehr dankbar!!!!

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.