Happy Birthday Trischa

• Happy Birthday Trischa ! :applaus: :birthday: :megaphon:

Wünsche meiner Großen aus Erfurt alles Gute und Liebe auf dem Wege in ein neues und hoffentlich genauso aufregendes und spannendes Lebensjahr wie das Letzte!

Study-Board-Connecting-People, oder einfach nur: Wer glücklich ist, findet auch sein Glück. Es ist schön jemand so tollen, netten, lieben und auch manchmals sehr tempramentvollen Menschen wie dich zu kennen. :star:

Du hast mein letztes halbes Lebensjahr echt bereichert, und das alles ist natürlich " " nur " " dieser wunderbaren Community hier zu verdanken. Die Distanz ist teilweise so verschwindend gering und doch wieder all zu fern und dennoch eine der tollsten Geschichten überhaupt. :sleepings: :pfeif:

Freue mich immer wieder dich zu hören, zu lesen, zu sehen, und irgendwann wird es wieder so weit sein! :winkewinke: :kiss:

Hole dir für deinen heutigen Tag' die Sterne vom Himmel, lass' die Sonne für dich scheinen und wünsche dir alles alles Beste auf Erden aus dem Tiefsten meines Inneren. :kuschel: :clap:

Es gibt viele Menschen auf der Welt. Aber es gibt nur wenige Menschen auf dieser Welt, die nicht zu ersetzen sind!!! Möchte die Zeit mit dir niemals missen. :anbet: :bounce:

Feier' deinen persönlichen Feiertag ordentlich und lass es dir so richtig gut gehen, dass hast du dir verdient.

Mach einfach was du willst und was dir gefällt, so wie du das immer tust. Und Hey, 22 ist doch kein Alter nicht wahr? :aetsch:

I don't believe that anybody, feels the way I do about you now

(...)

Like to say to you, but I don't know how
    Because maybe, you're gonna be the one that saves me?
    And after all, you're my wonderwall

VVVLLLLLL Grüße aus München ab Nach Erfurt,

Markus

Let' grill :handkiss:

:kuchen: :kuchen: :kuchen:

I don't always know what I'm talking about but I know I'm right!

E-Mail: markus at study-board.com

Skype und MSN auf Anfrage

• Offizieller Beitrag

Happy Birthday Trischa,

wünsche dir auch einen schönen Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag. :clap:
    Wünsche dir das alle deine Wünsche für das neue lebensjahr in Erfüllung gehen..

:band: :kuchen: :prost:

Liebe Grüße

Jens

• Offizieller Beitrag

Und hier noch die aktuelle Zeitung von heute... :lool-ani:

• *HUIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII* =)

Euch allen eine ganz großes Dankeschön für die Glückwünsche!

Besonders Tekk, joi joi joi, was für ein Geburtstagsgruß, superlieb!! :handkiss:

Und an Jens, die Zeitung fetzt echt total! DANKÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!! :D

Geb mal fix ne Runde hier aus, damit ihr nicht auf dem Trocknen sitzt, wa! *rundeschmeiß* :prost: :prost: :sauf: :sauf: :drink: :drink:

Gestern wurde ein bissel gefeiert, es floß mal wieder zuviel Alkohol und langsam denke ich, ich kann das Zeug nimmer sehen! Meine Güte! :P

Also nochmal vielen lieben Dank an euch!

LG

Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• @ Sherlock

Danke dir! Ja hab schön gefeiert...ein bissel halt! Danke für die Glückwünsche! :D :D

LG Trischa

There are two things to aim at in life:

first, to get what you want; and after that, to enjoy it.

Only the wisest of mankind achieve the second.

Dort wo Bayern ist, da ist oben!

In Memory an Mehmet Scholl:

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Vielen Dank für 15 Jahre schicken Fussball und geilen Humor!

• So, nachdem mein PC nach einem kleinen technischen Missgeschick wieder läuft, will ich hier natürlich nicht nachstehen und schließe mich Sherlock an.
    ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!

Kiva.org — Loans that change lives
    Make a small loan, make a big difference — Check out Kiva to learn how!

• Ist zwar schon einen Tag her; wünsch dir aber trotzdem alles Gute nachträglich zu deinem Burzeltag.

Viele grüsse nach ef!!

Und vergess nicht:

Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
    Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

:top:

"Gewalt ist die letzte Zuflucht der Unfähigen."