Happy Birthday Trischa ! :applaus: :birthday: :megaphon:
Wünsche meiner Großen aus Erfurt alles Gute und Liebe auf dem Wege in ein neues und hoffentlich genauso aufregendes und spannendes Lebensjahr wie das Letzte!
Study-Board-Connecting-People, oder einfach nur: Wer glücklich ist, findet auch sein Glück. Es ist schön jemand so tollen, netten, lieben und auch manchmals sehr tempramentvollen Menschen wie dich zu kennen. :star:
Du hast mein letztes halbes Lebensjahr echt bereichert, und das alles ist natürlich " " nur " " dieser wunderbaren Community hier zu verdanken. Die Distanz ist teilweise so verschwindend gering und doch wieder all zu fern und dennoch eine der tollsten Geschichten überhaupt. :sleepings: :pfeif:
Freue mich immer wieder dich zu hören, zu lesen, zu sehen, und irgendwann wird es wieder so weit sein! :winkewinke: :kiss:
Hole dir für deinen heutigen Tag' die Sterne vom Himmel, lass' die Sonne für dich scheinen und wünsche dir alles alles Beste auf Erden aus dem Tiefsten meines Inneren. :kuschel: :clap:
Es gibt viele Menschen auf der Welt. Aber es gibt nur wenige Menschen auf dieser Welt, die nicht zu ersetzen sind!!! Möchte die Zeit mit dir niemals missen. :anbet: :bounce:
Feier' deinen persönlichen Feiertag ordentlich und lass es dir so richtig gut gehen, dass hast du dir verdient.
Mach einfach was du willst und was dir gefällt, so wie du das immer tust. Und Hey, 22 ist doch kein Alter nicht wahr? :aetsch:
I don't believe that anybody, feels the way I do about you now
(...)
Like to say to you, but I don't know how
Because maybe, you're gonna be the one that saves me?
And after all, you're my wonderwall
VVVLLLLLL Grüße aus München ab Nach Erfurt,
Markus
Let' grill :handkiss:
:kuchen: :kuchen: :kuchen: