Einsendeaufgabe STW04 Einkommensteuer I

• Hallo zusammen,
    habe die ESA zu STW04 fertig und suche jemanden dem ich meine Lösung schicken darf, um mal drüber zu schauen. Bin mir nicht sicher ob ich alle Punkte berücksichtigt habe, das Steuerwesen ist doch sehr umfangreich. :confused:
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Gruss

Pippi11

• Hey Gast!
    Hast Du eine Frage, die Du gerne beantwortet haben möchtet? Klickt auf den folgenden Link und Du wirst die Antwort finden:

Hier findest Du die Antworten

Egal, ob es sich um eine Frage zu einem bestimmten Thema in eurem Studium oder um allgemeine Ratschläge handelt - wir haben die Antworten, die ihr sucht. Also zögert nicht und klickt auf den Link! Wir freuen uns darauf, euch zu helfen.

• Hallo,

da hast Du recht das Steuerrecht ist wirklich sehr umfangreich und man kommt schnell ins krübeln. Bist Du Dir denn so unsicher bei Deinen Antworten.
    Melde Dich einfach kurz bei mir.

Gruß crayfish

• Hallo,
    bin mir einfach total unsicher ob ich das zu versteuernde Einkommen richtig berechnet habe. Die Stellungnahme hab ich ganz gut hinbekommen. Nur bei der Berechnung bin ich nicht sicher, jedes mal wenn ich die Lösung anschau änder ich noch was, deshalb hätt ich sie gern jemanden gezeigt.
    Gruß Pippi11