Hallo Buchführungsjunkies,
ich stehe bei der Einsendeaufgabe von BUF 03 etwas auf dem Schlauch...wahrscheinlich aber eher auf der Leitung. :aua: Ich bin für jegliche Anregung und Hilfe dankbar! :kiss:
onkelrock@aol.com
BUF 03 - ich bin zu blöd!
-
onkelrock -
16. Februar 2009 um 15:03 -
Erledigt
-
-
Was ist denn genau dein Problem zu BUF03?
Also womit kann man dir denn da direkt behilflich sein?Meld dich einfach mal bzw. poste bitte deine GENAUE Frage hier rein, damit dir auch mehr Leute helfen können
DANKE
-
Mein Problem ist, dass ich auf dem Weg zum SBK und GUV irgendwo einen Bock habe, den ich aber in meiner Betriebsblindheit nicht finde. Deshalb wäre es schön, wenn ich etwas zum Vergleichen hätte...
Gruß vom Onkel... -
Hallo, Du müßtest vielleicht mal Deine Endsalden angeben, dann finden wir den Fehler! Aber ich hab auch mal ne Frage. Die Aufgabe habe ich fertig, bin mir aber nicht sicher, ob ich die Abschlussangaben ohne Konto eintrage oder die 9100 reinschreibe? Bin mir nicht sicher und würd die Aufgabe gern endlich absenden. Danke schon mal für jede Hilfe! lg micky
-
Hallo, eigentlich schreibt man das Gegenkonto immer dazu.
Was mich aber stutzig macht, warum 9100 und nicht 9300. Oder habe ich ein anderes Blatt? Sprechen wir von verschiedenen Aufgaben?
-
Ja mit den Salden könnte ich auch helfen, sonst machen wir einen Storno
-
Hi, die Endangaben hab ich ins 9300 oder 9400 gemacht. Aber die Angaben in der Aufgabenstellung machen mir das Problem. Da weiß ich nicht wo ich die angegebenen Werte einbuchen soll. Ich denke in das 9100 - da es ja im enfernten Sinn die Anfangsbestände sind. Oder????