- Offizieller Beitrag
*lol* also das glaube ich weniger das die türkei weltmeister wird.... : drink
*lol* also das glaube ich weniger das die türkei weltmeister wird.... : drink
auf gar keinen Fall werden die Weltmeister, die dürfen sich um platz 3 mit den südkoreanern streiten
nene.. also ich sehe das so.
Halbfinale 1
Deutschland - Korea 3:0
Halbfinale 2
Türkei - Brasilien 2:1
Finale
Deutschland - Türkei 4:0 *g*
Spiel um Platz 3
Korea - Brasilen 1:0
hmm, gewagt würde ich sagen, aber mal im ernst, brasilien verliehst gegen die Türkei???
nicht wirklich....
und südkorea hat gute chancen gegen deutschland zu gewinne, bin da gar nicht so optimistisch, das sie das morgen schaffen
doch doch das schaffen wir morgen!Korea sollte zu besiegen sein! die haben bisher nur von die Schiris profitiert..
u. die türkei gewinnt - die hätten auch schon in der vorrunde gewinnen müssen u. jetzt sind sie heiss drauf. Außerdem wollen sie ja gegen deutschland im Finale spielen!
also brasilien gegen türkei da iss jetz sehr sicher brasilien der gewinner die ham halt glaub ich mehr erfahrung in dem sport auch wenn die türken dieses mal nicht schlecht aus der wäsche gucken ;D
bis jetzt hat sich die türkei ja wirklich wacker geschlagen, aber morgen heißt es dann halt schluß mit lustig^^
und südkorea hat nicht nur vom schiri profitiert, die können spielen, und dann haben sie auch noch heimvorteil, was auch nicht zu vergessen ist...
Sollte es tatsächlich ein Endspiel Deutschland-Türkei geben,dann wirds auf unseren Strassen gefährlich werden.